Deutsch

Zur Person:
Ich wurde 1953 in Berlin/Deutschland geboren.
Von Jugend an interessierte ich mich für die Fotografie.
Nach der Ausbildung zum Fotokaufmann hatte ich 17 Jahre lang Gelegenheit, mir bei
FOTO MEYER eine solide Kenntnis der Fototechnik und des zugehörigen Metiers anzueignen.
1994 bin ich nach Wien übersiedelt, wo ich neben meiner Arbeit für
FOTO WEIDL VIDEO, erstmals regelmäßig als Fotograf für die kleine (polnische!) Zeitung POLONIKA arbeiten konnte.
1997 verschlug es mich aus familiären Gründen (meine Frau ist Brasilianerin) nach Goiânia/Brasilien. Hier lebe ich von der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung. Einige Beispiele davon möchte ich Euch an dieser Stelle in Zukunft vorstellen.

 

 Die brasilianische Pop-Sängerin Fernanda Abreu bei ihrem Konzert in Brasília zum "Festival do Juventude 98"
Hier ein Beispiel für die digitale Restauration eines stark beschädigten und vergilbten Fotos.

Das Öffnen der Seite kann etwas länger dauern, da ich Original und Restauration in relativ hoher Auflösung vorstellen möchte.

Das ist eine digitale Panorama-Montage aus 4 Fotos. Die Original-Fotos habe ich auf dem "Festival de Juventude 98" in Brasília gemacht.

Wenn Ihr Fragen zur digitalen Bildbearbeitung habt, schreibt mir.

Ihr könnt mir auch direkt ein oder mehrere gescannte Bilder zum Bearbeiten mailen. Ich mache Euch dann umgehend ein kostenloses Angebot .

Hier geht´s weiter zur LiterArt für die Freunde des geschriebenen Wortes.

Zurück zu

Image Art Home

Mail Me