Auch der Literatur und Philosophie soll meine Homepage gewidmet sein. Hier kommt mein Freund, der Schriftsteller Stephan Sarek ins Spiel. Einigen ist er sicher durch seine im RAKE VERLAG erschienenen Bücher:

"Können Pinguine Fliegen"
Erzählungen
"Das Truthuhnparadies"
Roman
"Der Mumiengarten"
Roman

bekannt.
Unter dem Label LiterArt will ich einige seiner bisher unveröffentlichten Kurzgeschichten vorstellen.
Und hier ist glaich die erste davon, Sie trägt den Titel:
"Wie man Schriftsteller wird"
Es gibt drei Möglichkeiten, Schriftsteller zu werden.
Die erste ist, man heißt Ulrich Wickert. Da aber nur wenige Leute Ulrich Wickert heißen, kommt diese Möglichkeit für die meisten nicht in Betracht.
Die zweite Möglichkeit ist, Man hat Talent. Das ist allerdings nicht unbedingt häufiger als Ulrich Wichert zu heißen, und so scheitern ebenfalls viele an dieser Hürde.
Die dritte Möglichkeit ist, man tut so als ob. Und das möglichst erfolgreich.
Ich entschied mich von Anfang an für die dritte Möglichkeit. ...
...die komplette Geschichte findet Ihr hier, bei
story1.
  Search by: